schreibt uns...

wir freuen uns auf eure Anfrage euer Feedback

Wir beraten Euch gerne kostenlos und unverbindlich. Dabei führen wir Euch gerne z.B. die Möglichkeiten unserer Fotoboxen vor, lassen Euch auf den Mietmöbeln Probe-sitzen und meistens ist auch ein kleiner kostenloser Probeaufbau Eures Lichtkonzeptes in unserem Lager möglich.

Achim, Inhaber

DJ Akai ist euer Party- und Hochzeits DJ für den Ostalbkreis.

Schreibt uns

Ihr wollt ein Angebot oder nähere Informationen? Oder unsere Technik vorher mal sehen und vorgeführt bekommen? Ihr habt Feedback für uns?

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Büro

Stettiner Str. 11

73460 Hüttlingen

Nur für den Fall, dass Ihr direkt ein unverbindliches Angebot wollt 😉
Erzählt uns gerne etwas über Euch und Eure Veranstaltung. Wann und wo findet sie statt?

Ihr könnt euch nicht in bessere Hände begeben...

Eure Ansprechpartner

ACHIM KAISER

Inhaber

DJ 95%
Fotobox 80%

Lisa Kaiser

kreativer Kopf

Fotobox 100%
Eure Anfragen 89%

MARIO KAISER

MARKETING

Website 93%
Vertrieb 76%

Bewertungen von Google

Was unsere Kunden sagen

"Einfach super Service und breites Angebot für jede Party, Feier, Hochzeit... was dabei 👍."
Monika Schmid
Besucherin
"Mega Silvesterparty Dank Kaiser Events! Durch die Fotobox haben wir richtig tolle Erinnerungen an den Abend und hatten bei der Party eine Menge Spaß. Die Krönung war die Gaudi auf der Straße als Achim und sein Team zum Jahreswechsel die komplette Party auf die Straße verlagerten."
Anschi Blank
Kundin
"Wir haben für unsere Weihnachtsfeier dieses Jahr ein Komplettpaket bei Kaiser Events gebucht. Dieses bestand aus einer Fotobox, einer Musikanlage und Illumination des Saals. Die Fotobox war der Hit, sowohl bei unseren Kollegen, als auch bei deren Kids und sorgte für kurzweilige Unterhaltung. Mit dabei waren diverse witzige Untensilien (übergroße Brillen, Hüte, Perücken, etc.), um die Bilder etwas bunter zu gestalten. Die Musikanlage war super und jeder konnte über sein Handy einfach und schnell sein Lieblingslied abspielen lassen. Alles in allem ein mehr als gelungener Abend. Ein großer Daumen hoch Kaiser Events. Gerne wieder!"
Zentrum Mensch
Kunde