Hybride Events und Streaming sind nicht mehr weg zu denken.

Wir haben für euch Videomischer Kameras Mikrofone Displays Beamer

Streaming und Hybrid Veranstaltungen sind aus der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken.

Wenn das ganze professionell rüber kommen soll, braucht man dazu einiges an Technik und Know How. Wie beleuchtet man richtig, welches ist das passende Mikrofon? Wir bekomme ich Bild und Tonsignal synchron und wie bekomme ich das ganze jetzt auch noch ins Internet? Was muss ich dabei in Sachen Datenschutz beachten?

Bei all diesen Fragen unterstützen wir euch gerne und beraten euch zunächst kostenlos und unverbindlich.

Streaming

Selbstverständlich könnt ihr den rundum-Service bei uns mieten, dann ist vom Knopf im Ohr über den Vorschaumonitor und die Mikrofone bis hin zu den Mischpulten und Computern alles dabei.

Eine stabile Internetverbindung vor Ort ist aber natürlich immer sehr wichtig.

mögliche Plattformen

Ein Livestream kann auf den unterschiedlichsten Plattformen eingebunden werden. Gerne gestalten wir eine eigene Website nach euren Vorstellungen mit Live Stream, Agenda, Chat und weiteren Funktionen. 

Hybride Veranstaltungen

Eine Hybride Veranstaltung ist, wenn gestreamt wird aber dennoch einige Gäste vor Ort teilnehmen.

Die Anforderungen an Video-, Licht- und Tontechnik sind hier natürlich etwas höher, weil das Signal nicht nur im Stream sondern auch vor Ort ordentlich wiedergegeben werden muss.

Technik mieten

Selbstverständlich könnt ihr bei uns auch die Technik mieten um selbst professionell zu streamen.

Im Bild sehr ihr ein kompaktes und sehr multifunktionales Set aus einem Atem Mini Pro (auch als Atem Mini Extreme ISO verfügbar), einem Stream Deck und einem Streaming Laptop. Da fehlen nur noch eure Signale und schon könnt ihr los mischen.

Schreibt uns

Ihr wollt ein Angebot oder nähere Informationen? Oder unsere Technik vorher mal sehen und vorgeführt bekommen? Ihr habt Feedback für uns?

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

Büro

Stettiner Str. 11

73460 Hüttlingen

Lager

Schlossberg 24

73492 Rainau-Schwabsberg

Nur für den Fall, dass Ihr direkt ein unverbindliches Angebot wollt 😉
Erzählt uns gerne etwas über Euch und Eure Veranstaltung. Wann und wo findet sie statt?