Bei eurer Veranstaltung fehlt noch der Cocktailservice?

Ihr habt Lust auf Aperol Spritz Caipirinha Moscow Mule Gin Tonic Cuba Libre Sex on the Beach

Egal ob bei einer Firmenfeier, eurer Hochzeit, einer Party oder einem Konzert: Frische Cocktails werten die Veranstaltung auf und sorgen für eine ausgelassene fröhliche Stimmung! Wir bieten euch in diesem Bereich alles was ihr braucht von der Organisation über Kühlmöglichkeiten, Getränke und Gläser bis zu verschiedenen Theken und freundlichem, dem Anlass passend gekleidetem Personal.

Wir kümmern uns für euch gerne vom Sektempfang, über das Verdauerle am Abend bis zur Cocktailbar bei der Feier um die Getränke. Auf Wunsch bringen wir auch den Durchlaufkühler fürs Bier und kümmern uns um genügend Wein, Wasser und Limonaden.

 

Was wir euch bieten

Rundumservice

Alles was ihr selbst tun müsst, ist die Cocktails aussuchen, aber auch hier unterstützen wir gerne. Den Rest machen dann komplett wir.

frische Zutaten

Minze, Limetten, Orangen oder Beeren. In fast jeden Cocktail gehören Früchte, die bringen wir natürlich mit!

COCKTAILGESCHIRR

Wir bringen alles mit, was man so braucht, von der Eisschaufel und dem Mixer über Gläser bis zu Strohhalmen.

Bar- und Loungemöbel

Wenn die Location keine eigene Bar hat, bringen wir natürlich auch gerne unsere eigene mit.
Falls ihr um die Bar herum noch eine gemütliche Lounge einrichten wollt, haben wir auch hier passende Möbel um es gemütlich zu machen.

kommunikative Barkeeper

Für uns gehört es dazu, dass die Barkeeper nicht nur eifrig Cocktails mixen, sondern auch immer zuvorkommend und freundlich zu den Besuchern sind.

Sektempfang

Natürlich begleiten wir euch auch gerne schon bei eurem Sektempfang mit frischen Ideen und einem unkomplizierten Service.

hochwertige Zutaten

sind bei uns selbstverständlich 🙂

passende Loungemöbel

haben wir auch im Angebot.

all in one

Kombiniert unseren Cocktailservice doch z.B. mit einer Fotobox, einem DJ Service oder den passenden Mietmöbeln – Alles aus einer Hand!

Gerne sorgen wir auch für das passende Ambiente mit dezenter Beleuchtung und passender Musik.

Achim, DJ Akai

DJ Akai ist euer Party- und Hochzeits DJ für den Ostalbkreis.

FAQs

Ist unser Termin bei Euch noch frei?

Gern könnt Ihr uns eine Mail oder WhatsApp mit Eurem Datum schreiben und wir melde uns umgehend bei Euch. Die Verfügbarkeit ist von vielen Faktoren wie Umfang, Personal und Materialverfügbarkeit abhängig und muss daher immer im Einzelfall geprüft werden.

Welche Cocktails gibt es bei euch?

Meist läuft es tatsächlich auf die Klassiker wie Caipirinha, Aperol Spritz, Cuba Libre oder Touch Down raus.

Sehr beliebt sind auch verschiedene Long Drings wie Moscow Mule oder Gin Tonic.

Von vielen gibt es auch alkoholfreie Varianten.

Natürlich mixen wir aber auch gerne eure Wunsch- Cocktails.

Wie viele verschiedenen Cocktails habt ihr dabei?

In der Regel macht es Sinn sich auf 3-5 Cocktails mit 1-2 alkoholfreien Varianten zu beschränken.

Da wir alles mobil vorhalten müssen wird die Kalkulation sonst sehr kompliziert und auch die Geschwindigkeit im Service nimmt dann natürlich etwas ab.

Natürlich ist es auch möglich z.B. für einen Gesundheitstag rein alkoholfreie Cocktails anzubieten.

Was müssen wir finanziell einplanen?

Der Preis ist bei uns auch immer individuell, da hier viele Faktoren mit rein spielen. Unser Preis setzt sich aus den folgenden Komponenten zusammen:

  • Anzahl Barkeeper
  • benötigtes Mietmaterial wie Bartresen oder Gläser
  • Anfahrt, Auf- und Abbau
  • Dauer der Veranstaltung
Wann wird die Bar aufgebaut?

Das können wir gerne individuell besprechen. Uns ist es natürlich am liebsten, wenn alles schon steht, bevor der erste Gast kommt. So bringen wir keine Unruhe in die Veranstaltung.

Wie und wann besprechen wir die Details?

Von unserer Seite gerne so früh es geht – auch schon vor Vertragsunterzeichnung. Wir wollen, euch die Chance geben euren Dienstleister auch schon vor der Unterschrift kennen zu lernen, damit ihr beruhigt weiterplanen und euch auf die Feier freuen könnt.

Ihr könnt zum Vorgespräch gerne bei uns vorbeikommen, oder wir machen das telefonisch oder per Videocall. 

Wann erfolgt der Abbau?

In der Regel direkt Nachts durch die Barkeeper. Wenn der Aufbau etwas größer ist freuen wir uns, wenn es die Möglichkeit gibt, erst am nächsten Tag abbauen zu können. Das sprechen wir aber natürlich immer individuell mit Euch ab.

Wieviel Platz braucht die Bar vor Ort?

Bei einer Feier mit mit zu 100 Leuten brauchen wir für die Arbeitsfläche und den Tresen etwa 12-15m². Davor sollten sich aber natürlich auch die Besucher aufhalten können.

Bringt ihr die Cocktails auch an den Platz?

Üblicherweise bieten wir den Service in erster Linie direkt an der Bar – ist doch auch viel kommunikativer für alle Beteiligten 😉

Auf Wunsch können wir aber natürlich auch gerne einen Tischservice anbieten.

Was passiert wenn ein Barkeeper krank wird?

Da geben wir uns natürlich alle Mühe, dass ihr das gar nicht mitbekommt. Wir sind ein breit aufgestelltes Team mit bestem Zusammenhalt und WIR- Gefühl. Daher findet sich ein Ersatz auch kurzfristig fast immer.

Ich habe noch weitere Fragen!

Dann scrolle doch einfach noch etwas weiter runter und schreib uns eine Mail! Wir freuen uns schon auf deine Herausforderung!

Ihr habt noch Fragen oder wollt ein Angebot?

Nur für den Fall, dass Ihr direkt ein unverbindliches Angebot wollt 😉
Erzählt uns gerne etwas über Euch und Eure Veranstaltung. Wann und wo findet sie statt?