Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

Ihr braucht einen DJ? eine Fotobox? Stühle und Tische? Tontechnik? eine schöne Beleuchtung?

Damit der schönste Tag im Leben auch wirklich der schönste wird, geben wir alles, um Euch dabei zu unterstützen!

Unsere Schwerpunkte liegen dabei auf DJ Service, Technik-Verleih, Fotoboxen und Mietmöbeln.

Wir unterstützen Euch gerne mit unserem Wissen und unserer Erfahrung, damit auch wirklich alles glatt läuft!  Neben der richtigen Location, dem Essen und den Gästen spielen hierbei die musikalische Umrahmung und die passende Beleuchtung eine große Rolle für ein außergewöhnlich tolles Fest.

Da wir schon unzählige Hochzeiten mit unseren DJs und Technikern begleiten durften, haben wir einen großen Erfahrungsschatz auf den wir zurückgreifen können. Immer mit neuen Ideen und aktueller Technik setzen wir Highlights für Eure Feier. Unsere DJs können dank WLAN und gut ausgebauten Mobilfunknetzen fast überall 100%ige Titelverfügbarkeit bieten und haben immer den richtigen Riecher für die Musik speziell bei Eurer Hochzeitsgesellschaft.

DJ Service

Den Tag musikalisch umrahmen

Ein DJ ist nicht immer nur für die Party am Abend da, gerne begleiten wir Euch musikalisch durch den ganzen Tag!

Eure Veranstaltung mit euch planen

Welche Technik braucht Ihr? Ab wann soll der DJ da sein? Braucht Ihr Tipps zum Ablauf oder zu Bräuchen? Soll Musik von einer Präsentation oder einem Auftritt über unsere Anlage laufen?

musikalische Vorbereitung

Euer DJ hält sich für Euch musikalisch immer auf dem aktuellsten Stand, kauft regelmäßig neue Titel und übt Zuhause wie er diese am Besten mixen kann.

Koordination anderer Aufgaben

Wenn Ihr bei uns mehrere Dienstleistungen wie eine Fotobox oder Mietmöbel dazu gebucht habt, ist euer DJ der Ansprechpartner für alles und kann Euch in jeder Hinsicht weiter helfen.

Liedwünsche erfüllen

Auf Wunsch bringen wir gerne Liedwunschzettel im Flyer- Format mit. Wir spielen sehr gerne Eure Wünsche und besprechen diese auch schon vorher mit Euch!

Für Stimmung sorgen

Mit dem DJ steht oder fällt Eure Party! Ihr solltet Euch daher auf jeden Fall gut mit dem DJ verstehen und ein gutes Gefühl haben, bevor Ihr bucht.

Lasst Euch bei uns kostenlos und unverbindlich beraten!
Dabei führen wir gerne die Möglichkeiten unserer Fotoboxen vor, zeigen Euch unsere Technik oder lassen Euch auf unseren Mietmöbeln Probe sitzen.

Mietmöbel

Crossback Stuhl

Der Crossback Stuhl verzaubert mit seinem modernen Vintage-Look jede Veranstaltung. Er wurde in Europa aus Buche gefertigt und ist sehr stabil und wetterfest verarbeitet.

Der Stuhl ist 47 cm x 48 cm und 88 cm hoch. Das Sitzkissen ist immer mit dabei. Die Stühle sind stapelbar. Der Preis gilt je Veranstaltungstag inklusive einem Tag für die Anlieferung und einem Tag für die Abholung.

7,00€

Banketttisch

Der Banketttisch hat klappbare Tischbeine und ist dadurch kompakt zu transportieren. Er ist 220 cm lang und 76 cm breit. Die Tischplatte ist aus Holz gefertigt und mit einer Aluschiene umrandet. Daran finden 8-10 Personen Platz. Er kann aber auch einfach als Geschenke- oder Buffettisch verwendet werden. Gerne bieten wir auch die passenden Tischdecken mit an.

Der Preis gilt je Veranstaltungstag inklusive einem Tag für die Anlieferung und einem Tag für die Abholung.

14,00€

Banketttisch

weitere Artikel

Neben Tischen und Stühlen haben wir auch verschiedene Barelemente, Schilder, Stehtische, Liegestühle und weitere Artikel.

Dazu bieten wir auch die passende Tischwäsche, Hussen und weiteres Zubehör.

Licht- und Tontechnik

PA Sys Two

Das Klangwunder für bis zu 300 Personen besteht aus:

2x B30 ,Doppel 15″ Bass
2x M12, 12″, 1″ Top Lautsprecher
1x Powersoft M50Q HDSP+ETH
Kabelsatz

Der Preis gilt je Veranstaltungstag als Abholpreis. Wir bieten Euch gerne ein attraktives Paket wenn Ihr noch weitere Artikel oder dazu passende Bedien- oder Lieferservice benötigt.

230,00€

indirekte Beleuchtung

So ein 6er Set LED Scheinwerfer macht in fast jeder Location eine gute Figur, meist sogar lieber zwei. Sie schaffen eine schöne intensive Atmosphäre in jeder gewünschten Farbe.

Der Preis gilt je Veranstaltungstag inklusive einem Tag für die Anlieferung und einem Tag für die Abholung.

50€

Fotobox

GROSSER 14" TOUCHSCREEN

Zur Live-Vorschau und zum simplen Auslösen, selbst nachbearbeiten, ausdrucken und per Mail versenden.

PROFESIONELLER STUDIOBLITZ

Für eine professionelle Ausleuchtung der Fotos.

SCHICKE HOLZ-OPTIK

Unsere Fotoboxen sind selbst entworfen und gebaut - echte Unikate.

ACCESSOIRES INKLUSIVE

Kostenlos bekommt Ihr IMMER ein Set an Accessoires, mit Hüten, Brillen und sonstigen Gegenständen.

HOCHWERTIGE CANON-SPIEGELREFLEXKAMERA

Anstatt eingebauter Webcams.

PROFI-DRUCKER

Ein Thermosublimationsdrucker für Fotos wie aus dem Drogeriemarkt. Pro Bild brauchen unsere Drucker nicht einmal 10 Sekunden.

FAQs

Ist unser Termin bei Euch noch frei?

Da wir über ausreichend Equipment verfügen um mehrere Veranstaltungen gleichzeitig betreuen zu können lohnt sich eine Mail an uns oder ein Anruf bei uns fast immer.

In der Regel können wir euch dann sofort sagen, ob an eurem gewünschten Termin der gewünschte Artikel oder die gwünschte Dienstleistung noch verfügbar ist.

Bekommen wir für alle unsere Anliegen bei euch einen zentralen Ansprechpartner?

Selbstverständlich kümmern wir uns um die interne Koordination und stellen euch einen kompetenten Ansprechpartner zur Verfügung, der ständig Zugriff auf alle notwendigen Infos zu eurer Feier hat.

Wie läuft das mit der Fotobox?

Dazu haben wir eine komplett eigene Seite. Es gibt viel zu entdecken: Unsere Fotoboxen

Was müssen wir finanziell einplanen

Der Preis ist abhängig von Euren Anforderungen: Datum der Veranstaltung, Anzahl der Gäste, Spielzeit, Entfernung und gewünschte Licht- und Tontechnik.

Wir haben auf der Website bei den einzelnen Produkten und Dienstleistungen immer wieder versucht euch Beispiele zu nennen. Wir freuen uns jedoch auch auf euren Anruf um euch individuell beraten zu können.

Liefert Ihr das ganze Equipment auch?

Selbstverständlich liefern wir auf euren Wunsch auch alles für eure Feier an. Je nach Entfernung und Umfang des Gesamtauftrags oft sogar kostenlos.

Wie und wann besprechen wir die Details?

Gerne treffen wir uns bei uns im Lager falls Ihr noch Details zur Technik sehen oder wissen wollt oder in der Umgebung, gerne zum Café, Mittag- oder Abendessen. Bestmöglich kurz vor dem Event (2-4 Wochen davor), da wir dann aktuell alles aufnehmen und letzte Details genau besprechen können, wenn der komplette Plan bereits steht. Sollten davor Fragen auftreten, können wir diese jeder Zeit gern per WhatsApp, Mail oder Telefon besprechen.

 
Wann erfolgt der Abbau?

Der DJ baut meist direkt nachts ab. Wenn ihr keinen DJ gebucht habt. kostet der Nachtabbau einen kleinen Aufschlag. In der Regel bauen wir dann am nächsten Morgen ab. Das könnt Ihr aber gerne mit uns besprechen.

Wie lange spielt der DJ nachts?

Das hängt ganz davon ab, was wir im Angebot miteinander vereinbaren. Bis 3 Uhr ist eine klassische Uhrzeit bei uns, wenn die Stimmung gerade am Kochen ist hören wir natürlich nicht auf wenn es nicht sein muss. In jedem Angebot findet Ihr auch den Preis je Stunde wenn es in die Verlängerung geht.

Habt Ihr ein Mikrofon für Ansprachen und Reden?

Bei uns ist längst Standard, dass mindestens ein Funkmikrofon auf jedem Job dabei ist. Falls Ihr mehrere braucht ist das auch kein Problem, wir müssen es nur vorher wissen.

Könnt Ihr bei Präsentationen helfen?

Gern können wir den Sound der Präsentation über unsere Anlage laufen lassen, es wäre super wenn wir das schon im Vorgespräch besprechen können, idR bekommen wir das aber auch spontan hin. Projektor und Leinwand könnt Ihr bei uns dazu buchen.

Kann der DJ sowohl draußen als auch drinnen spielen?

Unsere DJs können flexibel auch draußen (bzw. in einer 2ten Location) eingesetzt werden. Ob beim Sektempfang oder einem Dinner im Freien. Dabei kann eine Anlage flexibel zusätzlich aufgebaut werden. Der Wechsel zur 2ten Location ist auch innerhalb von 15 Minuten möglich, sobald alles bereits vor dem Event aufgebaut werden konnte.

Benötigt das Personal Verpflegung?

Wir essen und trinken gerne das Selbe wie die Gäste, ansonsten haben wir da keine besonderen Ansprüche.

Was passiert wenn jemand krank wird oder ausfällt.

Dann kommt einfach jemand anderes für ihn/sie und Ihr müsst euch um nichts kümmern. Wenn es sich um eine zentrale Rolle wie z.B. den DJ handelt stimmen wir den Ersatz natürlich vorher mit euch ab.

Schreibt uns

Ihr wollt ein Angebot oder nähere Informationen? Oder unsere Technik vorher mal sehen und vorgeführt bekommen? Ihr habt Feedback für uns?

Wir freuen uns auf Eure Nachricht!

Büro

Stettiner Str. 11

73460 Hüttlingen

Nur für den Fall, dass Ihr direkt ein unverbindliches Angebot wollt 😉
Erzählt uns gerne etwas über Euch und Eure Veranstaltung. Wann und wo findet sie statt?

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